Home
NoBrake 2011
NoBrake 2010
NoBrake 2009
NoBrake 2008
NoBrake 2007
NoBrake 2006
NoBrake 2005
NoBrake 2004
NoBrake 2003
NoBrake 2002
Clausthal 2006
Kreta 2005
Alpencross 2005
Geführte T. 2004
Mallorca 2003
Solling 2002
Oberhof 2002
Alpencross 2001
Harztour 2001
4-Türme-Tour
Presse
Links

Gästebuch

Gästebuch

Forum

Forum
Neu302
NoBrake 2003

16. Dez. 2003

Die Planung für unsere Weihnachtsfeier geht voran. Wir wollen uns am Samstag, dem 10. Januar um 13 Uhr bei Eckhard in Wangelnstedt treffen, um nach Hellental zu wandern und dort zum Essen in den Friesenhof einzukehren.

30. Nov. 2003

Die Vereinsmeisterschaften 2003 der Laufgruppe Dassel sind “gelaufen”. Dieses Mal mit internationaler Beteiligung eigens eingeflogen aus Florida. Es hat wieder viel Spaß gemacht, das Wetter war bestens. Nachzutragen bleibt, dass die Weihnachtsfeier des Team NoBrake entgegen der letzten Ankündigung nicht am 11. Januar sondern am Samstag, dem 10. Januar stattfinden soll.

27. Nov. 2003

Der Termin für die Weihnachtsfeier des Team NoBrake soll der 11. Januar werden. Damit wird es wohl eher eine Nachfeier, was aber hoffentlich niemanden stört. Weitere Details wollen wir bei den Vereinsmeisterschaften der Laufgruppe am 30. November besprechen. Um vollständiges Erscheinen wird gebeten :-)

02. Nov. 2003

Zugegeben, im letzten halben Jahr hat sich auf unserer Homepage nicht allzu viel getan. Unser Webmaster hatte einfach zuviel Anderes zu tun. Das heißt aber nicht, dass wir nur auf der faulen Haut gelegen haben. Nach dem Mallorca-Trip war zwar zuerst mal etwas die Luft raus, und das heiße Wetter verlockte eher zum Schwimmen als zum Biken. Aber mittlerweile haben wir ein verlängertes Bike-Wochenende in Koblenz hinter uns und sind auch die 4-Türme-Tour mal wieder gefahren. Dazu wird es wohl auch noch Berichte geben. Aber zunächst mal ist jetzt ein Bericht über unseren Mallorca-Trip fertig geworden. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

22. Mai 2003

Es ist soweit. Wir haben zwar noch keinen Tourbericht über unseren Mallorca-Trip, aber dafür Bilder. Noch nicht komfortabel verlinkt, aber wenigsten schon mal da:
Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Kamera vergessen, Samstag, Sonntag.
Nach den Bildern zu urteilen, war es recht nett ;-)

Hallo, Björn, Miriam, Mirjam, Oliver, Brigitte, Holger und Tobias. Wir würden uns sehr freuen, von Euch im Gästebuch zu lesen. Eure CDs sind in Arbeit.

08. Mai 2003

Bilder, Bilder, Bilder von der “4-Türme-Tour”...

04. Mai 2003

Die “4-Türme-Tour” ist geschafft. Es war mal wieder genial. Die Strecke ist zwar recht anspruchsvoll aber unbeschreiblich schön. Mit 2 Gästen und den Fahrern des Team NoBrake waren wir insgesamt 8 Biker, die an diesem Highlight in unserer Heimat teilhaben durften. Das Wetter hätte nicht besser sein können, und das Grillen nach unserer Rückkehr bei Eckhard in Wangelnstedt war ein würdiger Abschluß. Ein ausführlicher Bericht mit einer Menge Bildmaterial folgt.
 RalphOliverMartinJens DieterJörgEckhard Patrick

02. Mai 2003

Das Team NoBrake beim Jazzfrühschoppen in Stennebergs Mühle am 01. Mai. Zu erkennen am Weizenbier.
 Jazzfrühschoppen Stennebergs Mühle, Klick lädt großes Bild (888 KB)Das Team NoBrake, v.l.: Eckhard, Ralph, Kappi, Martin, Klick lädt großes Bild (888 KB)Jazzfrühschoppen Stennebergs Mühle, Klick lädt großes Bild (888 KB)

Unser nächstes Biken startet am Sonntag, dem 04. Mai um
8 Uhr bei Eckhard in Wangelnstedt. Das Abschlusstraining der Mallorca-Vorbereitung soll die legendäre “4-Türme-Tour” sein.

27. Feb. 2003

24. Feb. 2003

Unter Alpencross 2001 ist jetzt Schliches Tourbericht nachzulesen. Damit steht nun der zweite Augenzeugenbericht im Netz. Vielleicht werden es ja noch mehr ;-)

16. Feb. 2003

Heute gibt es zwei Neuigkeiten zu verkünden:

Der erste einer geplanten Serie von Berichten über Tagestouren im Raum Solling/Vogler ist fertiggestellt und zu finden unter “4-Türme-Tour”. Wir schwärmen immer noch von dieser Strecke, die wir im Jahr 2001 zum letzten Mal gefahren sind und haben uns vorgenommen, sie noch einmal zu fahren sobald die Saison wieder begonnen hat.

Weiterhin ist nun unser nächster mehrtägiger Ausflug gebucht und in trockenen Tüchern. Vom 11.-18. Mai 2003 geht es mit 8 Teilnehmern zum Moutainbiken nach Mallorca. Vom Club Pollentia aus im Norden der Insel an der Bucht von Pollensa unternehmen wir 5 geführte Touren von 30-50 km durch die bergige Landschaft. Wir können es kaum noch abwarten.